AGB Datenschutz

1. Kurskosten:

Die Einzahlung des Kursbeitrages hat nach Anmeldung, innerhalb der vorgegebenen Frist, zu erfolgen.

Nach erfolgter  Einzahlung ist keine Kostenrückerstattung möglich (es sei denn, eine ErsatzteilnehmerIn wird gefunden)

*Ausnahme: im Falle eines "Lock downs" wie im Frühling 2020

werden die nicht konsumierten Einheiten rückerstattet, ein Teil deines Kursbeitrages wird für Bearbeitung, Nebenkosten und Verwaltung einbehalten.

 

2. Die Teilnahme am Yogaunterricht erfolgt in Eigenverantwortung und ersetzt keine ärztliche oder psychotherapeutische Behandlung.

 

3. Datenschutz:

Deine Daten, wie Name, Adresse, Telefonnummer, Emailadresse werden ausschließlich von mir zur Terminvereinbarung/ bzw INFOs bzgl meines Yogaunterrichts verwendet und nicht an Dritte weitergeleitet. Ich lösche deine Daten aus meinem Verteiler, wenn du keinen Kurs mehr belegst. 

 

4. Spendenaktionen:

Teile deines Kursbeitrages werden gespendet

2019:

Österreichische Krebshilfe PINK RIBBON

ROTE NASEN Clowndoctors

2020:

ROTE NASEN Clowndoctors